JETZT ANMELDEN
Lade Veranstaltungen

Für mehr Leichtigkeit und Freude im Familienalltag

 

Als Mama sind wir rund um die Uhr gefordert. Bedürfnisse aller Familienmitglieder konkurrieren mit den Erwartungen an uns als Partnerin, Freundin, Mama, Tochter, Kollegin. Arzttermine, Schule, Kindergarten, Geburtstagsgeschenke sind auf der ToDo Liste genauso wie die Gedanken und Sorgen um die Kinder und den Beruf.

Ich zeige dir im Workshop wie du deinen Mama Workload annehmen kannst und du dabei selbst im Alltag nicht zu kurz kommst.

Denn nur eine gesunde Mama kann authentisch mit ihren Kindern in Verbindung sein.

Dich erwartet Praxiswissen und viele Übungen, die du in deinen Alltag mitnehmen kannst.

Das Ziel meines Workshops ist dich durch Bewusstheit und Lösungsorientierung im Umgang mit dem Mama Workload zu stärken.

 

Kosten: 45€ inkl. WorkbookRauis a

JETZT ANMELDEN